Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanzen als Gesundheitsweg

April 23, 2022 @ 3:00 pm 4:00 pm

Mein großer Wunsch der Tanz ins Gesundheitssystem zu integrieren möchte ich auf dem Grund gehen. Ich bin davon überzeugt, dass Bewegungen auf spielerische und intuitive Wege, große Wirkungen auf die neuronale Plastizität und auf die Verbesserung von körperliche Funktionen, sowie positive Wirkung auf die Psyche, haben können. Meine Begeisterung für die afrikanischen Rhythmen und deren Tänze bringt mich dazu, es mit anderen Menschen zu teilen. Als Physiotherapeutin hoffe ich einen neuen bzw zusätzlichen Angebot bieten zu können, für Patienten mit körperlichen Einschränkungen, sich in ihrem Körper neu zu erleben.

Ich lade euch für eine Stunde, sich auf Rhythmen zu bewegen, den eigenen Körper zu spüren und spielerisch und intuitiv in der Gruppe und mit der Gruppe sich zu bewegen. Kommt vorbei und erlebt etwas neues :)! Die Stunde wird mit Livemusik begleitet von einem bis zwei profesionnelen Trommler aus Sénegal! Bitte bequeme Klamotten mitbringen, der Beitrag liegt bei 25 Euro. Keine Vorkenntnisse erforderlich, dieses Angebot richtet sich an Patienten mit neurologischen und orthopädischen Problematiken von jedem Alter. Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse verbindliche Anmeldung : michele.loh@tanzphysio.de oder 0178 3325196

Ort: Bürgerzentrum Deutz , Tempelstraße 41-43 50679 Köln, Lebensraum 2. Etage (mit Aufzug erreichbar)

Wann: Samstag 23.4 von 15:00-16:00

Mit Michèle Loh und Musiker 🙂

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben